wolf_spirit_18s Bild-Galerie öffnen.

wolf_spirit_18

50 Jahre D-57-
< 1 km* Entfernung

Status Ledig
Figur 191 cm, Normal
Haare Dunkelblond, rasiert
Augen Blau
Beruf Dezernatsleiter
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Wanted....

Ich suche eine liebevolle "Sie", die folgende indianische Weisheit in ihrem Herzen tragen kann:
"Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum anderen: " Schau, da fliegt die Mehrheit, dass muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!" Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen."

Wer hat Mut dem Weg der Falken zu folgen, diesen virtuellen Käfig zu verlassen um dann gemeinsam eine lange Reise zu beginnen?

Unabhängig davon würde mich auch freuen hier "free spirits" (lebenskluge Menschen) kennenzulernen mit denen man sich bei gemeinsamen Unternehmungen fernab des Wahnsinns der "modernen" Welt austauschen kann.

Eine gewisse Portion an "Verrückheit", d.h. das Leben des inneren Kindes, schadet in keiner Weise ;-)

Dieser Song passt sehr gut in diesen Kontext:
https://www.youtube.com/watch?v=BJO-sovcLOs

An virtuellen Brieffreundschaften, oberflächlicher Kommunikation ("small talk") und wochenlangem Austausch von Nachrichten bin ich "leider" nicht interessiert.Daher bevorzuge ich nach einem kurzen schriftlichen Austausch ein Telefonat und bei Sympathie dann ein Treffen in der "realen" Welt.

Berufsbedingt wohne ich innerhalb der Woche in Hürth und die Wochenenden verbringe ich in meiner Wohnung im Hochsauerland.

Frage der Woche