molly2000s Bild-Galerie öffnen.

molly2000

Wo liegt nur mein passender Deckel?
67 Jahre D-97-
< 1 km* Entfernung

Status Verwitwet
Figur 163 cm, Rubensfigur
Haare Grau, kurz
Augen Grünbraun
Beruf rentnerin
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Hallo, liebe Besucher

Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Mann, der mich so nimmt, wie ich nun mal bin, der mich nicht verändern oder umerziehen will.

Ich bin sicherlich zu Kompromissen bereit, wenn ich sehe, daß sie was bringen. Nur möchte ich nicht alleine Kompromisse eingehen, mein Partner sollte auch bereit sein, seinen Teil dazu beizusteuern.

Ich schmuse, kuschle und küsse sehr gerne und ich liebe auch noch Sex, der meiner Meinung nach zu einer guten Beziehung unbedingt dazu gehört.

Zusammen kochen fände ich wunderbar.......ich habe auch immer gerne Urlaub im Womo gemacht, habe aber leider keines mehr.......... sonst würde ich wieder in Spanien überwintern, so 3 bis 5 Monate in Andalusien, das war immer sehr schön und hat mir gesundheitlich viel gebracht.

Und noch was: Ich will keinen Raucher,,,,,, ich mag keine Haustiere und auch keine Bärte......

Frage der Woche