P-1955s Bild-Galerie öffnen.

P-1955

63 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 172 cm, 82 kg
Haare Dunkelbraun, aber das Grau dominiert inzwischen
Augen Blaugrau
Beruf habe ich, geht nicht ohne

Über mich

2019 - Ein Neuanfang? - Wo bist Du?

Zuerst kam mir die Idee mit der Brieftaube - doch die verfliegt sich sicherlich
vielleicht eine Flaschenpost - aber in welches Meer einwerfen, um Dich zu erreichen?
Dann vielleicht ein Brief - aber wohin schicken, wenn ich nicht weiß, wo Du wohnst?
dann eben hier und schauen, ob Du dich mich findest

I ch bin gut erhalten, liebe die Natur und bin recht offen Neuem gegenüber, fahre gerne Rad, gehe schwimmen, treibe Sport und im Urlaub liebe ich die Küste und das Meer, den Wind und die Wellen.

- mag auch mal die Ruhe, Gespräche über viele Dinge, liebe mediterranes Essen, höre gerne Musik (nicht Helene, nicht Schlager, nicht Volksmusik), lese gerne und bin handwerklich gut unterwegs .

Gesucht wird die Sie, die mit mir die Nähe und die Welt erkundet, sich auch manchmal nur an meiner breiten Schulter anlehnt, den Kaffee ans Bett gebracht bekommen oder morgens ein gemeinsames Frühstück genießen möchte, und viele weitere gemeinsame Dinge, wie z.B. den Sundowner am Strand genießt. Dabei ist mir Aufrichtigkeit, Treue und eine Beziehung auf Augenhöhe wichtig.

wieder Neues (er)leben - lachen – fühlen - lieben - ......... mit aller Konsequenz

vielleicht findest du mich. Dann ist heute der Tag, der unser Leben verändert.

Lass eine Brieftaube aufsteigen, sende eine Flaschenpost, einen Brief oder eben hier ein/zwei Klick

Und wenn ich dein Profil öfter anklicke scheint wohl mein Interesse geweckt zu sein.

da auch ich mein Bild hier veröffentliche, bitte ich um Verständnis, dass auch nur die eine Antwort erhalten, die ebenfalls ein Bild eingestellt haben


Frage der Woche