Hopsala

45 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 170 cm
Haare Dunkelbraun
Augen Blaugrau
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

Hallo,  ich

ich bin auf der Suche, nach dem Mann, der ehrlich, treu, zuverlässig, bodenständig und tolerant ist. Ich wünsche mir nichts schöneres als die Zweisamkeit zu genießen und nach Möglichkeit viel Zeit mit dem Partner zu verbringen. Für mich ist die Beziehung mein Lebensmittelpunkt. Der Partner und die Beziehung steht für mich an erster Stelle.
Ich wünsche mir einen Partner, der mir die Schulter zum Anlehnen gibt, mit den ich über alles reden kann, und wenn möglich durch dick und dünn geht, also in guten und schlechten Zeiten zu mir hält.
Ich suche keinen ONS!!!!
Ich bin ein Familienmensch, mein größter Wunsch ist es noch eine eigene Familie zu haben und hoffe, das dies noch in Erfüllung geht. Ich bin kein Mensch von Selbstverwirklichung.

Ich suche einen Mann, auf den ich mich zu 100% verlassen kann.
Ich mag es nicht, wenn man den Partner hinterher telefoniern muss, so nach dem Motto komme ich heute nicht, komme ich morgen!!!  Zuverlässigkeit ist für mich sehr sehr wichtig in einer festen Partnerschaft!!!

Frage der Woche