daggi08s Bild-Galerie öffnen.

daggi08

61 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 166 cm, 55 kg, schlank
Haare mittellang
Beruf Beamtin
Familie 2 Kinder, erwachsen,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Hallo ihr Lieben,

hmm, gar nicht so leicht etwas über sich selbst zu sagen, macht man ja nicht alle Tage...
Ich habe mir gedacht, ich schreibe einfach auf, was mir spontan zu mir einfällt:

Ich bin...
eine Frau mit großem Herzen
und offenbar mehr Macken als gedacht
humorvoll bis hoffnungslos albern
nicht oberflächlich
sensibel
temperamentvoll
leicht verplant 
eigensinnig

Ich mag:
Schwarzen Humor
Tiere
Italien
Die Nordsee
Kinder
Alte, weise Menschen
Menschen mit sozialer Einstellung (Wird mir immer wichtiger)
Die Natur
Den Herbst
Currywurst
Herr der Ringe
Gute Bücher
Lachen
Tiefgründige Gespräche
Die Rufe von Wildgänsen im Herbst
Meinen kleinen dicken Hund
Johnny Cash
Die Dubliners,

Ich mag nicht:

Oberflächlichkeit
Arroganz
Selbstverliebtheit
Intoleranz
Tierquäler
Ballermann
Partnerlook
Trilobalanzüge
Gewalt in jeder Form
Menschen, die sich selbst als Nabel der Welt empfinden


So, das war jetzt erstmal was zu mir.

Also ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Beziehung und ich bin (entgegen der Meinung einiger anderer hier) davon überzeugt, dass man nicht beim ersten ersten Treffen entscheiden kann, ob einem der zukünftige Partner für das Rest-Leben gegenüber sitzt.Da bin ich glaub ich ziemlich altmodisch. Ich fände es halt schön den Dingen Zeit zu lassen sich zu entwickeln, etwas zu unternehmen und dann zu gucken obs passt oder halt möglicherweise eben auch nicht, aus diesem Grund  sollte die Entfernung auch nicht zu groß sein.

Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch doch einfach. Freu mich über eure Nachricht.
Bis dahin, liebe Grüße :) Ach da fällt mir noch ein, aus gegebenem Anlass, wer sich im Ton vergreift, muss nicht mit einer Antwort rechnen.

Frage der Woche